Willkommen

Mein Name ist Julius, ich bin 25 und ich studiere in Bayern. Mit diesem Blog möchte ich meine Geschichte für andere zugänglich machen und für mich dokumentieren.

Ich bin als biologisch weiblich zur Welt gekommen und habe die ersten 23 Jahre als Mädchen bzw. Frau gelebt, bis ich mich zum ersten Mal aktiv mit der Frage nach meinem Geschlecht auseinandergesetzt habe.  Seit rund zwei Jahren beschäftige ich mich nun mit meiner Identität, meinem Körper und meiner Umwelt. Das Stichwort hierfür ist Transsexualität.

2 Kommentare zu „Willkommen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: