Über

Mein Name ist Julius, ich bin 25 und ich studiere in Bayern. Mit diesem Blog möchte ich meine Geschichte für andere zugänglich machen und für mich dokumentieren.

Ich bin als biologisch weiblich zur Welt gekommen und habe die ersten 23 Jahre als Mädchen bzw. Frau gelebt, bis ich mich zum ersten Mal aktiv mit der Frage nach meinem Geschlecht auseinandergesetzt habe. Seit einem guten Jahr beschäftige ich mich nun mit meiner Identität, meinem Körper und meiner Umwelt. Das Stichwort hierfür ist Transsexualität.

5 Kommentare zu „Über“

  1. Hallo Julius!
    Ich bin auf youtube auf deine Videos gestossen und daher auf deinem Blog gelandet. Finds super, wie du das Ganze angehst und z.T. auch (selbst-) kritische Beiträge veröffentlichst. Ich selbst bin auch trans*, hab seit 6.5 Wochen Testo und verfolge deshalb deinen Weg gespannt. Falls du mal Lust auf Erfahrungsaustausch hast, kannst du dich gerne melden.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dean

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Julius 🙂 dein Blog und vor allem die Videos sind echt super ! Vor allem, da du auch Themen ansprichst die andere Transgender eher in den Hintergund schieben. Danke dafür 😀 ich selbst bin ich auch ein Transmann, allerdings muss ich noch auf mein Testo warten. Ich folge deinem Blog gespannt weiter und finde das super was du machst ! Ich versuche als Transgender Model über Instagram und Facebook zu zeigen, dass wir alle total normale und hübsche Menschen sind, die ( wie du schon in einem Video sagtest ) auch einen normalen Alltag und Probleme haben. Wenn du magst schau mal vorbei 🙂 instagram/facebook: theofaniszengin ..machs gut, Grüße aus Nürnberg Theo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: